Auf die Plätze - In den Sautrog

2010-07-20, Mag. Andrea Prantl

Auch die Schlümpfe sind in Scharndorf dabei

Nasser Spaß für Jung und Alt ist garantiert, wenn es beim 7. Sautrogrennen in Scharndorf wieder heißt: „Auf die Plätze, fertig, los!“. Das spannende Wettpaddeln der besonderen Art hat bereits Kultcharakter erlangt und findet auch heuer wieder zugunsten der St. Anna Kinderkrebsforschung statt.

Im Scharndorfer Löschteich wird am Samstag, dem 14. August 2010, ab 14.00 Uhr wieder hart um jeden Zentimeter Vorsprung gekämpft. Die Originalität und Kreativität der "Ruadagwandl'n" wird extra bewertet und es gibt auch einen eigenen Damenbewerb. Beim Sauschätzen und dem Urlauberquiz kann man ebenfalls sein Glück versuchen Die Kinder haben sicher ihre Hetz mit Kinderschminken und Gratis-Hüpfburg. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich bestens gesorgt und die Winzer der Rubin Carnuntum Weingüter kredenzen im eigenen "Weinstandl" edle Tropfen.

Schon im vergangenen Jahr war die Teilnehmerzahl rekordverdächtig. Auch heuer hoffen die VeranstalterInnen, allen voran Herbert Herl, Obmann des SRC (Sautrogrennclub) Scharndorf, wieder auf zahlreiche BesucherInnen.

In den bisherigen sechs Jahren Sautrogrennen konnte Herbert Herl, Obmann des Sautrog Rennclubs Scharndorf, bereits die großartige Summe von insgesamt mehr als 28.000,- Euro der St. Anna Kinderkrebsforschung überreichen.

Das Team der St. Anna Kinderkrebsforschung sagt wieder herzlichen Dank für das Engagement!


7. Scharndorfer Sautrogrennen
Sa., 14.August 2010
Anmeldung ab 13.00 Uhr / Bewerb: ab 14.00 Uhr
Bei Schlechtwetter Ersatztermin: So., 15. August 2010!



Sautrogrennen10.pdf

Sautrogrennclub Scharndorf


© 2008 St.Anna Kinderkrebsforschung - powered by werkform